|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
SatSpeed Forum (Schottsat) Hier könnt Ihr Info zum Satspeed Internet via Sat Dienst bekommen, und Fragen loswerden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
Howto für Konfiguration bei anderen Karten Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
War total begeistert, dass es jetzt DSLbyCall von Euch und Easynet gibt. Hab´s am Wochenende auch versucht zu installieren und zu testen. Ich hab ne Hauppauge DVB Nexus-S Rev.2.1 mit Treiber/Software 2.15 - Wenn´s läuft und gut ist überlege ich mir, noch ne Karte ohne MPEG zu holen, da die Nexus aus meinem Wohnzimmer-PC ist. Aber erstmal muss ich mir das anschaun. Da ja die Karte nicht automatisch konfiguriert wird, beschreib doch mal die Konfiguration Schritt für Schritt. Und auchmal ohne das Kofig-Tool, damit ich meinen Fehler finde. Also welche Einstellungen müssen unter WinXP für - DFÜ-Verbindung eingetragen werden(autom. DNS?, wie den Proxy eintragen), - bei dem virtuellen Netzwerkadapter(DVB-Karte) etwas verändern? - wie die Filtereinstellungen ändern/löschen in DVB-Data Software? siehe auch den Thread im Forum bei www.onlinekosten.de Wenn´s mit Euch klappt, hat easynet verloren
|
|
Howto für Konfiguration bei anderen Karten Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Welche einstellungen brauche ich den bei easynet dslbycall?? Kann mir da jemand weiterhelfen?
|
|
Howto für Konfiguration bei anderen Karten Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Welche Hardware? Welche Fehlermeldung?
Hab´s bei mir zum Laufen bekommen. |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Ähnliche Themen zu Howto für Konfiguration bei anderen Karten
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Daten von anderen empfangen Daten von anderen empfangen: Hallo! Dieses Thema wurde schon diskutiert,... |
bjorn4you | Europe Online | 0 | 09.09.2004 18:29 |
| dvb-s karten dvb-s karten: gibt es eine günstigere dvb-s karte als hauppauge... |
nurkot | Europe Online | 0 | 25.05.2000 13:02 |
| Kann man auch Treiber von anderen Karten verwenden? Kann man auch Treiber von anderen Karten verwenden?: Ich möchte meine WinTV DVBs auch unter Win2000... |
DVB Killer | PC Satelliten Empfangs Technik | 3 | 24.05.2000 07:15 |
| Alle Karten gleich ? Alle Karten gleich ?: Hallo ! Ich besitze eine DVB-S Karte von... |
HeXaGoN | Europe Online | 4 | 23.04.2000 11:43 |
| Ich bekomme immer noch keinen Fuß auf die Erde mit der Konfiguration..... Ich bekomme immer noch keinen Fuß auf die Erde mit der Konfiguration.....: Hallo Leute, ich habe immer noch Probs bei der... |
DaPiLL | Europe Online | 2 | 22.04.2000 14:19 |
Weitere Themen von AndyRTR
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Howto für Konfiguration bei anderen Karten Howto für Konfiguration bei anderen Karten: Hi Satfuzzi. War total begeistert, dass es... |
10.06.2003 | SatSpeed Forum (Schottsat) | 2 | 14.06.2003 16:35 |
Andere Themen im Forum SatSpeed Forum (Schottsat)
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Internet via astra Internet via astra: ;) hallo ich habe auch internet via satelit und... |
30.01.2005 | clio | 0 | 30.01.2005 15:15 |
|
Sat Dsl Testen? Sat Dsl Testen?: Hallo, Ich hab da mal eine Frage kann man... |
08.10.2004 | Zimbl | 0 | 08.10.2004 12:34 |
|
Sat_Speed hat den Vertrag mit kleinen Preisen Sat_Speed hat den Vertrag mit kleinen Preisen: Breitbandzugang für schmales Geld – Sat_Speed von... |
21.05.2003 | Satfuzzi | 1 | 09.06.2003 12:39 |
|
Sat_Speed präsentiert PrePaid-Zugang mit Rückkanal Sat_Speed präsentiert PrePaid-Zugang mit Rückkanal: Das Rechnen hat ein Ende – Sat_Speed von Schott... |
21.05.2003 | Satfuzzi | 0 | 21.05.2003 13:01 |
|
Sat_Speed bringt ersten PrePaid-Zugang über ASTRA Sat_Speed bringt ersten PrePaid-Zugang über ASTRA: Mit einem neuen Tarifangebot zur CeBIT ... |
21.05.2003 | Satfuzzi | 0 | 21.05.2003 13:00 |