|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
T-DSL SAT Das Forum für alle Nutzer des Telekom Dienstes T-DSL Sat |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
Funktioniert T-DSL SAT mit der Pinnacle PCTV SAT ? Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Gibt es Abo-Service, z.B. Emails oder bestimmte Seiten werden täglich empfangen egal ob man sich per ISDN/Uplink einwählt oder nicht? Geändert von Urschl (17.02.2002 um 22:49 Uhr) |
|
Funktioniert T-DSL SAT mit der Pinnacle PCTV SAT ? Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
> Funktioniert T-DSL SAT mit der Pinnacle PCTV SAT ?
nach meiner information sollte es mit jeder karte gehen, da zur identifizierung die eindeutige mac-adresse deiner karte verwendet wird. > Weitere Fragen ? Gibt es für T-DSL SAT freischaltungsgebühren, hardware, usw ? laut angebot der telekom bei uns soll, die anmeldegebühr 99€ betragen (sie wurde den piloten allerdings erlassen) das weiteren hatten wir die möglichkeit bei abschluss eine hardware-paket zu erwerben, bestehend aus: - 85cm schüssel mit einem digitalen doppel-lnb (für den fernsehe-astra 19,2) und einem digitalen singel-lnb (für den daten-astra 24,2). beide waren fertig montiert auf einer halterung. also ganz easy zum aufbauen. - ein diseqc (zum umschalten zwischen den lnbs) - ein satfinder - 25m kabel mit genügend 'steckern' (was weiss ich wie die jetzt nochmal heissen) - eine technotrend dvb pci-karte budget (also nix mit premiere), alternativ gabs auch ne usb-box für glaube 49€ (bin mir aber nicht ganz sicher) extra das ganz gabs für 199€ und ist glaube ich ein fairer preis. cu data |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Ähnliche Themen zu Funktioniert T-DSL SAT mit der Pinnacle PCTV SAT ?
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Pinnacle PCTV Sat CI Pinnacle PCTV Sat CI: hallo leute! bin ein neuling in sache dig.tv am... |
MeX | PC Satelliten Empfangs Technik | 8 | 25.04.2004 19:28 |
| EON mit Pinnacle PCTV Sat EON mit Pinnacle PCTV Sat: Hi, hat irgendwer EON mit der Pinnacle PCTV... |
Bodi001 | Europe Online | 1 | 07.01.2002 17:24 |
| Pinnacle PCTV Sat DVB-s? Pinnacle PCTV Sat DVB-s?: Hello, I read a lot of reviews a about this... |
hijacker | PC Satelliten Empfangs Technik | 0 | 02.07.2001 08:19 |
| Empfang von EOL mit Pinnacle PCTV Sat möglich? Empfang von EOL mit Pinnacle PCTV Sat möglich?: Hallo zusammen, ich bin während der Cebit... |
mr.x | Europe Online | 5 | 05.04.2001 16:13 |
| EOL & Pinnacle DVB-S EOL & Pinnacle DVB-S: Moin. Morgen wird meine Pinnacle DVB-S... |
Spirit21 | Europe Online | 1 | 07.01.2001 18:42 |
Weitere Themen von Urschl
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Funktioniert T-DSL SAT mit der Pinnacle PCTV SAT ? Funktioniert T-DSL SAT mit der Pinnacle PCTV SAT ?: Weitere Fragen ? Gibt es für T-DSL SAT... |
17.02.2002 | T-DSL SAT | 1 | 17.02.2002 23:03 |
Andere Themen im Forum T-DSL SAT
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
EASYNET-DSLbyCALL EASYNET-DSLbyCALL: Hallo , Ich habe seit einiger Zeit probleme mit... |
31.07.2005 | frankie21 | 0 | 31.07.2005 12:05 |
|
warum downlink 7kbit/s trotz sat warum downlink 7kbit/s trotz sat: Obwohl ich nur http oder Ftp seiten lade habe ich... |
06.09.2002 | wseidl | 2 | 13.09.2002 11:34 |
|
aktuelle lage der Downloadspeeds ??? aktuelle lage der Downloadspeeds ???: nun sind ja paar Monate seit Start vergangen und... |
01.08.2002 | Micro7 | 4 | 02.08.2002 13:54 |
|
Nach 4 Wochen isses nun da Nach 4 Wochen isses nun da: So nun hab ich endlich mein T-DSL via Sat es hat... |
29.05.2002 | Nibbler | 17 | 06.06.2002 22:10 |