Satanlagen | Internet & TV

Forummitglieder sind von der PopUp-Werbung befreit! Klicke hier um Dich kostenlos zu registrieren!
Zurück   Satanlagen | Internet & TV > Sat - Technik > Installation von Satanlagen

Installation von Satanlagen

Installation von Satelliten Emfpangsanlagen oder Aufrüstung zum Digitalempfang. Auch komplizierte Umsetzer oder Hotel TV Technik wird hier erklärt und Fragen beantwortet.

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
  Hilfe !!!! Beitrag #1  
Alt 22.06.2005, 13:59
xhusox xhusox ist offline
Junior Member

Standard Hilfe !!!!

Also als erstes Danke an alle die mir antworten und mir weiter Helfen wollen..

Also folgendes Ich habe keine AHNUNG von diesem Gebiet bin total der Rookie, es gehtum folgendes

Mein Eltern haben vor 4Jahren eine Firma beauftragt Satanlage zu installieren folgendes ist momentan zu hause:

Auf dem Dach sind 2 Antenen so weit ich weis ist der eine Analog und der andere Digital...

Die Kabeln von den 2SatAnlage führen zum verteiler (diseq???) 5in 1out hat das teil, das heisst der ausgang führt zum Wohnzimmer und ist an den Digital Recevier angeschlossen vom Digi.Recv. führt noch mal ein Kabel zum Analog Recevier. und die beiden sind noch mal mit scart kabeln miteinander angeschlossen. Am Digi Recevier ist noch ein Scart Kabel angeschlossen der zum TV führt ).

So Mein Problem ist das Folgendes ich möchte in meinem Zimmer auch ein Kabel den ich dann an meinem Recevier oder Pc der DVB-S anschluss hat benutzen.

Also brauch ich dann nur so einen neuen Verteiler(Diseq ) ? oder wie soll ich vorgehen ?

DVB-T besitze ich auch am rechner will lieber von der schüssel zum TV.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vielen dank....
  Hilfe !!!! Beitrag #2  
Alt 22.06.2005, 20:57
IcH^ IcH^ ist offline
Registrierter Benutzer

Standard

Zitat:
Auf dem Dach sind 2 Antenen so weit ich weis ist der eine Analog und der andere Digital...
ihr habt also 2 spiegel? oder wie...
oder einen spiegel mit 2 lnbs?

es kommen also 5 kabel von der anlage und gehen in den verteiler? (5/1???) was ist denn das für ein verteiler?(bezeichnung)
wo befindet sich dieser verteiler?

wenn der genaue aufbau der anlage geklährt ist, dann kann ich dir sagen ob es so einfach möglich ist.
du brauchst allerdings auf alle fälle ein kabel von dem verteiler zu deinem pc.
willst du aber den pc "und" einen receiver verwenden da mußt du 2 kabel legen.
wahrscheinlich ist auch ein anderer verteiler fällig...
Antwort

Zurück   Satanlagen | Internet & TV > Sat - Technik > Installation von Satanlagen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Weitere Themen von xhusox
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe !!!!
Hilfe !!!!: Also als erstes Danke an alle die mir antworten...
22.06.2005 Installation von Satanlagen 1 22.06.2005 20:57

Andere Themen im Forum Installation von Satanlagen
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Altes Problem mit Pro7, neuere Fehler?
Altes Problem mit Pro7, neuere Fehler?: Hallo, ich habe mir eine Inverto quattro...
13.10.2006 veltins 1 15.10.2006 21:15
LNB´s diverser Firmen
LNB´s diverser Firmen: Hallo! ich habe vor zwecks umrüstung auf...
26.08.2006 sege 0 26.08.2006 16:54
Quad nur 2fach angeschlossen
Quad nur 2fach angeschlossen: Hallo! Bin in ein Miethaus eingezogen, wo...
27.09.2004 Tom5555 1 28.09.2004 20:29
DigiSat hinter Fenster???
DigiSat hinter Fenster???: Hallo? Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet....
02.05.2004 Neo.77 1 02.05.2004 02:27
Von Kabel auf Sat mit 5 Teilnehmern!?
Von Kabel auf Sat mit 5 Teilnehmern!?: Tach an alle! Ich möchte von Kabel auf Sat...
24.04.2004 dr snoopy 1 25.04.2004 13:21

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.

Bitte besuchen Sie auch unsere anderen Webprojekte:
Schachmatt.de das Schach!-Forum | Workout.de das Fitness-Forum | abnehmen.com - Das Diät Forum | Das Linux Forum | Folienbeschriftung.de | 125er-forum | DVzone.de | Erektion.de - damit Mann besser lieben kann! | Fahrzeugbeschriftung.de | flirtforum.de - Singles, flirten und Kontaktanzeigen | Baby - Forum | Laufforum.de | Pilates | Hochzeitsforum.de | Esoterikforum.de | Radforum.de | Bastelforum.de | Börsenforum.de | Bootforum.de | Motorrad-Board.de | Haustiere.net - Haustierforum