Satanlagen | Internet & TV

Forummitglieder sind von der PopUp-Werbung befreit! Klicke hier um Dich kostenlos zu registrieren!
Zurück   Satanlagen | Internet & TV > Sat - Technik > Installation von Satanlagen

Installation von Satanlagen

Installation von Satelliten Emfpangsanlagen oder Aufrüstung zum Digitalempfang. Auch komplizierte Umsetzer oder Hotel TV Technik wird hier erklärt und Fragen beantwortet.

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
  Hilfe !!!! Beitrag #1  
Alt 22.06.2005, 13:59
xhusox xhusox ist offline
Junior Member

Standard Hilfe !!!!

Also als erstes Danke an alle die mir antworten und mir weiter Helfen wollen..

Also folgendes Ich habe keine AHNUNG von diesem Gebiet bin total der Rookie, es gehtum folgendes

Mein Eltern haben vor 4Jahren eine Firma beauftragt Satanlage zu installieren folgendes ist momentan zu hause:

Auf dem Dach sind 2 Antenen so weit ich weis ist der eine Analog und der andere Digital...

Die Kabeln von den 2SatAnlage führen zum verteiler (diseq???) 5in 1out hat das teil, das heisst der ausgang führt zum Wohnzimmer und ist an den Digital Recevier angeschlossen vom Digi.Recv. führt noch mal ein Kabel zum Analog Recevier. und die beiden sind noch mal mit scart kabeln miteinander angeschlossen. Am Digi Recevier ist noch ein Scart Kabel angeschlossen der zum TV führt ).

So Mein Problem ist das Folgendes ich möchte in meinem Zimmer auch ein Kabel den ich dann an meinem Recevier oder Pc der DVB-S anschluss hat benutzen.

Also brauch ich dann nur so einen neuen Verteiler(Diseq ) ? oder wie soll ich vorgehen ?

DVB-T besitze ich auch am rechner will lieber von der schüssel zum TV.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vielen dank....
  Hilfe !!!! Beitrag #2  
Alt 22.06.2005, 20:57
IcH^ IcH^ ist offline