|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Installation von Satanlagen Installation von Satelliten Emfpangsanlagen oder Aufrüstung zum Digitalempfang. Auch komplizierte Umsetzer oder Hotel TV Technik wird hier erklärt und Fragen beantwortet. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
Multischalter für Internet und TV Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
ich hab da eine Frage. Und zwar folgendes: Ich hab letztens einen Anbieter gefunden bei dem das DSL über Sat bezahlbar ist (nachdem ja unsere tolle Telekom es in 100 Jahren net schafft für alle DSL bereit zu stellen, gut anderes Thema). Aber ich hab da ein leichtes Problemchen, und zwar hab ich schon ein Kabel von Satellitenanlage in mein Wohnzimmer laufen (digital). Jetzt wollte ich gerne an dieses Kabel einen Multischalter anschließen um eben aus der einen Leitung zwei zu machen (eine für TV die andere eben für´s I-net). Ein weiteres Kabel verlegen ist höchst umständlich (ziemlich starke Mauern). Die Satellitenanlage ist auf 19,2° Ost eingestellt. TV funktioniert einwandfrei. Jetzt zu meiner Frage: Funktioniert das ganze wenn ich an die Leitung die schon gelegt ist einen Multischalter dran hänge und das dann über diesen laufen lasse? |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Ähnliche Themen zu Multischalter für Internet und TV
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Multischalter installation Multischalter installation: Hallo Leute! also als erste Erklärung ich bin... |
Quitte | Installation von Satanlagen | 0 | 09.10.2006 12:33 |
| Multischalter? LNB? Ich? Multischalter? LNB? Ich?: Ich weiss langsam nicht mehr weiter... ... |
misterPink | Installation von Satanlagen | 9 | 17.11.2004 22:40 |
| neues LNB und Multischalter, wie anschließen neues LNB und Multischalter, wie anschließen: Hi, Ich habe ein neues LNB und einen... |
Stefan_h | Installation von Satanlagen | 1 | 30.10.2004 11:56 |
| Welche Multischalter? Welche Multischalter?: Hallo, seit kurzem möchte ich astra 19,2° und... |
zielony | Installation von Satanlagen | 3 | 29.10.2002 08:37 |
| Quad LNB und Multischalter Quad LNB und Multischalter: Hallo, nur eine kurze Frage: ... |
sbruhn | PC Satelliten Empfangs Technik | 1 | 07.08.2002 17:00 |
Weitere Themen von clown533
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Multischalter für Internet und TV Multischalter für Internet und TV: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage. Und... |
18.05.2006 | Installation von Satanlagen | 0 | 18.05.2006 18:52 |
Andere Themen im Forum Installation von Satanlagen
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Kabelführung bei Neuinstallation Kabelführung bei Neuinstallation: Hallo und ein gutes neues Jahr. Vielleicht kann... |
05.01.2005 | peter | 6 | 09.01.2005 21:52 |
|
Simple SAT-Anlage - Installationsprobleme Simple SAT-Anlage - Installationsprobleme: Hallo alle! Habe folgendes Problem: In dem... |
28.12.2004 | bmesserer | 1 | 28.12.2004 22:28 |
|
Balkoninstallation Balkoninstallation: Morsche erstmal Ich habe einen Balkon und... |
27.09.2004 | DaKu | 3 | 17.10.2004 20:28 |
|
Komische Programmausfälle Komische Programmausfälle: Hallo Bei mir fallen RTL;RTL2,Vox zwischen ca... |
10.08.2004 | mayortom | 0 | 10.08.2004 17:55 |
|
astra u. türksat auf 2 receiver astra u. türksat auf 2 receiver: Hallo! Ich bin Sat-neuling und muß meine erste... |
30.05.2004 | kaherdin | 1 | 31.05.2004 00:12 |