|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Digital Receiver und Set Top Boxen Eure Erfahrungen mit Standalone Digital-Receivern sind gefragt ! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
Habe nur DVI Anschluss welchen Receiver. Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Vieleicht könnt ihr mir helfen. Habe folgende konfiguration und evtl. Lösung: Phillips Plasma 42'' mit DVI und YUV Anschlüsse. Zurzeit besitz ich eine Dreambox DM 7000 mit Festplatte. Möchte nun einen HDTV fähigen Sat Receiver zusätzlich anschliessen. Was für ein Receiver brauche ich um HDTV sehen zu können. Der Humax PR 1000 hat nur einen HDMI Ausgang. Kann ich den an den DVI anschliessen oder geht das auch über YUV. Werden dann auch die 1080I voll ausgenutzt? Natürlich bekommt jeder Receiver einen eigenen LNB Anschluss damit die Dreambox andere Programme weiter auf Festplatte aufnehmen kann. Eine DM8000 ist mir wohl zu teuer wenn sie dann mal auf den Markt kommt. Gruß Smoli |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Ähnliche Themen zu Habe nur DVI Anschluss welchen Receiver.
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Digitales LNB mit 2 ausgängen u 3 Receiver geht das??Habe ein 3/4 Digitales Mulriswit Digitales LNB mit 2 ausgängen u 3 Receiver geht das??Habe ein 3/4 Digitales Mulriswit: Ich habe ein Digitales Twin Lnb und einen... |
schmotz | Digital Receiver und Set Top Boxen | 1 | 12.02.2005 01:50 |
| Anschluss dBox an TV Karte Anschluss dBox an TV Karte: Hallo, habe mal ne Frage kann ich meine dBox... |
Nominator | Digitale TV Sender Free oder Pay TV | 0 | 06.01.2005 10:21 |
| Welchen TP zum Downloaden? Welchen TP zum Downloaden?: Hallo zusammen, da ich seit einigen Tagen (wg.... |
jjduke | Europe Online | 4 | 13.10.2000 19:55 |
| DVB-s und welchen LNB ?? DVB-s und welchen LNB ??: Hallo ! Ich möchte mir gerne EON/Skysurf... |
Coco_Avignon | Europe Online | 8 | 01.08.2000 19:33 |
| Habe nu auch DVB karte und EON und habe noch n paar fragen...(in) Habe nu auch DVB karte und EON und habe noch n paar fragen...(in): Ich benutze im moment nur den testzugang da meine... |
FatBiosInc | Europe Online | 2 | 21.06.2000 08:57 |
Weitere Themen von smoli
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Habe nur DVI Anschluss welchen Receiver. Habe nur DVI Anschluss welchen Receiver.: Hallo Ihr. Vieleicht könnt ihr mir helfen.... |
22.08.2006 | Digital Receiver und Set Top Boxen | 0 | 22.08.2006 11:10 |
Andere Themen im Forum Digital Receiver und Set Top Boxen
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Suche DVB-S Rec mit Harddisk und Netzwerk Suche DVB-S Rec mit Harddisk und Netzwerk: Hallo gibt es einen guten Sat-Twin-Receiver... |
31.05.2005 | bobnoise | 2 | 02.06.2005 11:12 |
|
digitalSAT-TV und VHS mit 1 Receiver ansteuern?? digitalSAT-TV und VHS mit 1 Receiver ansteuern??: Ich habe hieer schon ein bisschen rumgesucht... |
23.08.2004 | TheDoctor | 1 | 25.08.2004 11:13 |
|
gibt es dumme fragen?? ich hab eine gibt es dumme fragen?? ich hab eine: ich bin todunglücklich mit meinem... |
02.07.2000 | billbody | 0 | 02.07.2000 09:39 |