Satanlagen | Internet & TV

Forummitglieder sind von der PopUp-Werbung befreit! Klicke hier um Dich kostenlos zu registrieren!
Zurück   Satanlagen | Internet & TV > Sat - Technik > Installation von Satanlagen

Installation von Satanlagen

Installation von Satelliten Emfpangsanlagen oder Aufrüstung zum Digitalempfang. Auch komplizierte Umsetzer oder Hotel TV Technik wird hier erklärt und Fragen beantwortet.

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
  SAT Erweiterung Beitrag #1  
Alt 01.10.2006, 11:34
satbee satbee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard SAT Erweiterung

Hallo, bin neu, seit heute dabei.
Habe meine SAT Antenne vom Astra auf Hotbird erweitert, funktioniert soweit alles gut. Die Anlage ist so zusammengestellt:
60 cm Offset Spiegel,
Monoblock LNB von Koscom, Typ ATIP, 0.3dB, mit festem Winkel für Astra und Hotbird,
HAMA SAT-Universal Relais DiSEqC 2.0, umschaltbar:Option (nur DiSEqC), Position (Ton Burst), Band 22 KHz,
Digi-Rec. "Digital 500"

Habe noch zwei Empfänger die ich mit anschliessen möchte, mit Multiswitch ( SM Electronic 5/4 ) funktioniert das ganze nicht, da bekomme ich nur die analoge Sender durch.

Habe mich "schlau gemacht", alles OK, jetzt ist die Erweiterung kein Problem mehr. Mit einem Monoblock, wie ich es hatte geht das nicht.

Geändert von satbee (05.10.2006 um 21:23 Uhr)
Antwort

Zurück   Satanlagen | Internet & TV > Sat - Technik > Installation von Satanlagen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Ähnliche Themen zu SAT Erweiterung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erweiterung einer analogen SAT-Anlage
Erweiterung einer analogen SAT-Anlage: Hallo zusammen, also ich habe folgendes...
festus Installation von Satanlagen 0 13.07.2006 23:28

Weitere Themen von satbee
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
SAT Erweiterung
SAT Erweiterung: Hallo, bin neu, seit heute dabei. Habe meine...
01.10.2006 Installation von Satanlagen 0 01.10.2006 11:34

Andere Themen im Forum Installation von Satanlagen
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Hausinstallation Mehrfachteilnehmer
Hausinstallation Mehrfachteilnehmer: Hallo Leute, ersteinmal danke, daß es solch...
31.05.2005 [Fue/SN] 2 02.06.2005 07:38
Alte SAT-Antenne neuer Reciever
Alte SAT-Antenne neuer Reciever: Habe Probleme mit einer SAT-Anlage: Alte...
26.06.2004 Meister-Jojo 2 28.06.2004 20:08
2. LNB nachrüsten
2. LNB nachrüsten: Hallo! Da mir z.Zt. das Angebot der Astra...
09.05.2004 lichtgestalt 4 15.05.2004 08:38
Hilfe: Wie 3 TwinLNBs für 4 Teilnehmer verschalten?
Hilfe: Wie 3 TwinLNBs für 4 Teilnehmer verschalten?: Hallo Leute! Ich habe meine Anlage von...
26.03.2004 asimetri 1 28.03.2004 15:38
Neue SAT Anschaffung
Neue SAT Anschaffung: Hallo, ich habe mal eine "hoffentlich...
03.08.2002 sbruhn 2 07.09.2002 21:34

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

Bitte besuchen Sie auch unsere anderen Webprojekte:
Schachmatt.de das Schach!-Forum | Workout.de das Fitness-Forum | abnehmen.com - Das Diät Forum | Das Linux Forum | Folienbeschriftung.de | 125er-forum | DVzone.de | Erektion.de - damit Mann besser lieben kann! | Fahrzeugbeschriftung.de | flirtforum.de - Singles, flirten und Kontaktanzeigen | Baby - Forum | Laufforum.de | Pilates | Hochzeitsforum.de | Esoterikforum.de | Radforum.de | Bastelforum.de | Börsenforum.de | Bootforum.de | Motorrad-Board.de | Haustiere.net - Haustierforum