|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Digital Receiver und Set Top Boxen Eure Erfahrungen mit Standalone Digital-Receivern sind gefragt ! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
Werkseinstellung zurückgesetzt ;o( Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Vor 2 Tagen kaufte ich mir 2 Receiver derselben Marke. Den ersten installierte ich und folgte den Anweisung und alles funktionierte. Bei dem zweiten Receiver habe ich alles wie beschrieben installiert und beachtet.Per Menue habe ich den Receiver aus einem bestimmten Grund auf Werkseinstellung zurückgesetzt (fragt mich nicht warum) ;o)....... Nachdem wollte ich Sat. Astra und Hotbird wählen, welches mir aber nicht zu Verfügung stand. Nun habe ich das Problem, dass ich nur Sat1-Sat70 wählen kann und nicht Astra o. Hotbird. Was soll oder kann ich tun? Gerät: Telestar SR-20 Silber - DVB-S FTA-Receiver |
|
Werkseinstellung zurückgesetzt ;o( Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
ICH WEIß...Falscher Themenbereich..Sorry...Hoffe trotzdem auf hilfe...
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Weitere Themen von Worldsystem
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Werkseinstellung zurückgesetzt ;o( Werkseinstellung zurückgesetzt ;o(: Hallo... Vor 2 Tagen kaufte ich mir 2... |
19.02.2008 | Digital Receiver und Set Top Boxen | 1 | 19.02.2008 23:29 |
Andere Themen im Forum Digital Receiver und Set Top Boxen
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Probleme mit dem SAT. empfangen Probleme mit dem SAT. empfangen: Hallo! Ich bin neu hier und habe dieses... |
07.05.2008 | grandsublime | 0 | 07.05.2008 11:53 |
|
Digital Reciever Probleme Digital Reciever Probleme: Hallo @all ich habe einen Digital Reciever... |
28.11.2005 | ingo1701 | 0 | 28.11.2005 09:57 |
|
Hausverteilung Hausverteilung: Hallo Leute.......... ich hab da b... |
14.04.2004 | Nitro87 | 1 | 17.05.2004 16:52 |