Satanlagen | Internet & TV

Forummitglieder sind von der PopUp-Werbung befreit! Klicke hier um Dich kostenlos zu registrieren!
Zurück   Satanlagen | Internet & TV > Sat - Technik > Digital Receiver und Set Top Boxen

Digital Receiver und Set Top Boxen

Eure Erfahrungen mit Standalone Digital-Receivern sind gefragt !

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
  Sat-Anlage Wohnheim Beitrag #1  
Alt 21.02.2008, 12:38
legasthen legasthen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Sat-Anlage Wohnheim

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich ziehe in ein Studentenwohnheim um. Leider gibt es dort keine Möglichkeit eines TV-Anschlusses. (DVDP gibt es nicht!!!!) Wir können aber privat eine Anlage installieren. da wir zu dritt sind wollten wir uns zusammen eine Anlage anschaffen. Jetzt dürfen wir ja logischerweise keine Löcher in Wände boren, bzw. ist mein Zimmer eh auf der falschen Seite und wir müssten ein Kabel über den Flur legen.
Kann man eine Anlage so einrichten, dass eine Schüssel an einem Fenster ist. Ein Kabel durch ein Fenster in eins der Zimmer läuft, um dann dort per Funk kabellos gesendet zu werden?
Wäre dankbar für tipps danke
Antwort

Zurück   Satanlagen | Internet & TV > Sat - Technik > Digital Receiver und Set Top Boxen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Weitere Themen von legasthen
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Sat-Anlage Wohnheim
Sat-Anlage Wohnheim: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich ziehe...
21.02.2008 Digital Receiver und Set Top Boxen 0 21.02.2008 12:38

Andere Themen im Forum Digital Receiver und Set Top Boxen
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Welches Set? Kenn mich leider nicht aus!
Welches Set? Kenn mich leider nicht aus!: Kann mir jemand sagen bei welchem Angebot ich den...
28.08.2005 hubsi990 0 28.08.2005 11:16
Comag Receiver
Comag Receiver: Hallo. Ich habe mir einen COMAG DVB FTA III...
10.10.2004 manfred01 0 10.10.2004 13:13
Rotor spinnt bei 0 °
Rotor spinnt bei 0 °: Hallo... bin neu hier... hab auch gleich...
14.05.2004 Julisi321 0 14.05.2004 20:47
d-box 1 oder d-box 2 ????
d-box 1 oder d-box 2 ????: Hi Leute! Stehe vor der Entscheidung entweder...
27.11.2001 andi1111 2 11.12.2001 15:59
Humax 5400 zum Empfang ausländischer Sender?
Humax 5400 zum Empfang ausländischer Sender?: Hallo, kenne mich leider noch nicht so gut...
07.08.2001 Machine 0 07.08.2001 18:11

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

Bitte besuchen Sie auch unsere anderen Webprojekte:
Schachmatt.de das Schach!-Forum | Workout.de das Fitness-Forum | abnehmen.com - Das Diät Forum | Das Linux Forum | Folienbeschriftung.de | 125er-forum | DVzone.de | Erektion.de - damit Mann besser lieben kann! | Fahrzeugbeschriftung.de | flirtforum.de - Singles, flirten und Kontaktanzeigen | Baby - Forum | Laufforum.de | Pilates | Hochzeitsforum.de | Esoterikforum.de | Radforum.de | Bastelforum.de | Börsenforum.de | Bootforum.de | Motorrad-Board.de | Haustiere.net - Haustierforum