|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Europe Online Hier könnt Ihr alle Fragen zum Thema Internetempfang über Satellit loswerden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
Internet Zugang über Sat.Wie teuer?? Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Meine frage : Da ich nur ISDN mit AOL Flat besitze und mir das zu langsam ist,und DSL weit entfernt bei mir ist möchte ich gerne via Sat online gehen.Ich kenne nur skydsl von www.strato.de und das ist mir als Azubi zu teuer. Kann mir jemand genauere Infoz zu spielen,insbesondere welche Anbieter es noch gibt,und wie teuer der Spaß ist,und besonders wie schnell .Lohnt es sich? Und,die hardware,welche benötige ich(satspiegel,digitalLNB is logo)? Auf welchen satellit muss ich den Spiegel ausrichten(Astra?)?. Wäre nett wenn ihr einen Newbie helfen würdet,der doch sooo gerne schneller im Netz unterwegs wäre .THX!! and C ya!!! [Dieser Beitrag wurde von AgentS am 23.02.2001 editiert.] |
|
Internet Zugang über Sat.Wie teuer?? Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
hi,
schau doch mal unter www.onlinekosten.de unter dem link alternative übertragungsarten nach. da wird dir geholfen. cu billie |
|
Internet Zugang über Sat.Wie teuer?? Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
THX! Hab hier noch EOL gefunden.
Hört sich gut an. Noch eine frage, ich habe zur zeit nur kabelfernsehen,umgebung düsseldorf, gibt es nen provider der auch über kabel sendet?EOL macht das , aber nur zur zeit in den neuen Bundesländern. Mit schüsel wär bei mir etwas schlecht wegzukommen(astra) |
|
Internet Zugang über Sat.Wie teuer?? Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
du lucky bastard.
ich kann nicht verstehen, weshalb du dich für EOL interessierst, wenn du einen kabelanschluß hast. der erste weg wäre doch, daß du mit deinem kabelnetzbetreiber verbindung aufnimmst, um dich zu erkundigen, wie es mit internet über kabel aussieht! dieses board ist für leute gedacht, die nicht so viel glück haben wie du. also: kümmer dich!! cu billie |
|
Internet Zugang über Sat.Wie teuer?? Beitrag #5
|
|||
|
|||
Ich nehme das mal jetzt als kleinen Spaß hin .Ja,nternet via Kabel ist doch was schönes,nur wie gesagt bin ich neuling in den sachen,und woher soll ich wissen,ob das bei mir funzt. Ich wohne in Ratingen,direkt neben Düsseldorf.Und ich weiß nicht,ob es schon Internet via Kabel hier gibt. Sorry, aber ich möchte dennoch ein paar infoz von diesem oard erhalten und es gerne besuchen,und nicht weil du denkst das ich mit kabel glück habe,hier NICHT hingehöre! Oder wie sehen das die MOD's ? Also denn , bis zum nächsten male, wenns mir gestattet ist ![]() |
|
Internet Zugang über Sat.Wie teuer?? Beitrag #6
|
||||
|
||||
|
@billbody:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial Black">Zitat:</font><HR> der erste weg wäre doch, daß du mit deinem kabelnetzbetreiber verbindung aufnimmst, um dich zu erkundigen, wie es mit internet über kabel aussieht! dieses board ist für leute gedacht, die nicht so viel glück haben wie du. also: kümmer dich!! [/quote] a) Kann man noch lange nicht überall wo es Kabel gibt, dieses auch für INet benutzen b) Steht dieses Board JEDEM offen! c) Finde ich dein Posting ziemlich arrogant @AgentS: Lass dich durch solche Kommentare nicht verunsichern, EON-User sind halt meist ziemlich gefrustet ![]() Es gibt derzeit 2(vielleicht bald 3) Anbieter: EON und Strato. Beide kosten um die 30 DM, bei Strato gibts 128KBit(bis zu 4 MBit mit extremen Traf****osten), bei EON 300. Ich würde - wenn überhaupt EON vorziehen, da EON einen Offline-Download-Service(File Fetch) mit 2MBit anbietet! EON läuft über Astra. An Hardware brauchst du eine "Schüssel", einen Digi-LNB und eine DVB-S-Karte(am besten Hauppauge, Technotrend, Siemens od. Technisat; alle gleich). [Dieser Beitrag wurde von Merlin am 24.02.2001 editiert.] |
|
Internet Zugang über Sat.Wie teuer?? Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
THX für deine Unterstützung
Also,ich werde mich informieren,ob Internet via Kabel bei mir schon vorhanden ist. Wenn nicht,EOL ist ein gutes Angebot,besonders wegen des File Feetching. Danke nochmal,und bis bald! Übrigens,ich wünsche allen ein schönes Wochenende! |
|
Internet Zugang über Sat.Wie teuer?? Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Hallo AgentS,
ich kann Merlin nur zustimmen, im Vergleich zu SkyDSL von Strato ist EOL schon um Welten besser... Auch wenn dieser Dienst hier von ein paar MiesePeter niedergemacht wird.... cu Danger Mouse [Dieser Beitrag wurde von Danger Mouse am 24.02.2001 editiert.] |
|
Internet Zugang über Sat.Wie teuer?? Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
hallo leutz,
sorry, wenn mein posting "arrogant" (o-ton merlin) rübergekommen ist - das wollte ich so nicht! dieses board hat auch mir sehr geholfen und ich verabscheue jeden, der einem newbie die kalte schulter zeigt. jeder, der fragen hat, sollte auch die antworten hierzu bekommen. aber offenbar hat auch merlin das gute in meinem posting gesehen, sonst hätte er nicht gepostet, daß die EOL-user das ein oder andere mal gefrustet sind. also AgentS, was willste noch wissen? wir helfen dir gerne! billie |
|
Internet Zugang über Sat.Wie teuer?? Beitrag #10
|
|||
|
|||
Also, EOL hört sich für mich interessant an,hab bei denen schon angerufen und mich erkundigt.Zum Thema Internet via Kabel,werd ich mich an meinen Kabelanbieter wenden,und mich schlauer machen. Ansonsten hab ich mich gut informiert,und werde jetzt überlegen ob ich EOL nehme oder nicht. Bis denn, !
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|