|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
PC Satelliten Empfangs Technik Das Forum für alle Fragen rund um die Digitalen TV Karten, Hardware Probleme werden hier besprochen Hauptsächlich Karten von Hauppauge, Technotrend, Siemens und Technisat |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
pva-aufnahme scheiden ?? ruckeln ?? mpeg2 ?? Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
hab ich dank dem neuen TT-Treiber beseitig bekommen. allerdings fällt mir auf, das am anfang der aufnahme noch so ein leichter hänger drin ist. und dieser hänger scheint auch dafür verantwortlich zu sein, das die in echtes mpeg2 gewandelten pva dateien dann unsynchron sind. gibt es noch keine möglichkeit einen pva-film zu scheiden ?? kann doch nicht so ein prob sein, ein paar sekunden am anfang weg zu cutten. oder ist dieses kurze startruckeln wieder mal nur bei mir vorhanden ?? wie siehts bei euch aus ?? |
|
pva-aufnahme scheiden ?? ruckeln ?? mpeg2 ?? Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von geskosmart:
das problem mit dem unsynchronen aufnehmen hab ich dank dem neuen TT-Treiber beseitig bekommen. allerdings fällt mir auf, das am anfang der aufnahme noch so ein leichter hänger drin ist. und dieser hänger scheint auch dafür verantwortlich zu sein, das die in echtes mpeg2 gewandelten pva dateien dann unsynchron sind. gibt es noch keine möglichkeit einen pva-film zu scheiden ?? kann doch nicht so ein prob sein, ein paar sekunden am anfang weg zu cutten. oder ist dieses kurze startruckeln wieder mal nur bei mir vorhanden ?? wie siehts bei euch aus ?? [/quote] Du must erst die PVA Datei in eine MPEG2 Datei umwandeln, danach müßtest du es auch in einem Videobearbeitungsprogramm wie Ulead Video Studio 4 oder MGI VideoWave 3 bearbeiten können! |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Ähnliche Themen zu pva-aufnahme scheiden ?? ruckeln ?? mpeg2 ??
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| WinDVBLive und AC3 Aufnahme WinDVBLive und AC3 Aufnahme: Hi @ all, Folgendes Problem: Ich habe... |
DJ_HardDisk | PC Satelliten Empfangs Technik | 2 | 18.05.2004 15:03 |
| CI Aufnahme mit Irdeto Allcam aber wo ? CI Aufnahme mit Irdeto Allcam aber wo ?: Suche für meine DVB Karte von Hauppauge die... |
Hannes K | PC Satelliten Empfangs Technik | 2 | 25.10.2000 23:36 |
| Mit der Aufnahme nicht ganz zufrieden Mit der Aufnahme nicht ganz zufrieden: HeLLo Nehme einige Sachen mit der DVB-s auf.... |
ProjektSKY | PC Satelliten Empfangs Technik | 0 | 27.09.2000 22:04 |
| Aufnahme zu kurz Aufnahme zu kurz: Hallo, meine Aufnahmen mit der DVB´s Karte von... |
Bernd | PC Satelliten Empfangs Technik | 2 | 17.09.2000 20:06 |
Weitere Themen von geskosmart
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
ultimative sat-zeitschrift ?? ultimative sat-zeitschrift ??: hat vielleicht mal jemand nen tip für eine ... |
11.06.2000 | PC Satelliten Empfangs Technik | 3 | 12.06.2000 18:24 |
|
gute sat-provider ?? gute sat-provider ??: also nachdem EON nun wirklich nicht mehr zum... |
05.06.2000 | Europe Online | 1 | 05.06.2000 18:24 |
|
pva-aufnahme scheiden ?? ruckeln ?? mpeg2 ?? pva-aufnahme scheiden ?? ruckeln ?? mpeg2 ??: das problem mit dem unsynchronen aufnehmen hab... |
08.05.2000 | PC Satelliten Empfangs Technik | 1 | 23.05.2000 18:47 |
Andere Themen im Forum PC Satelliten Empfangs Technik
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Kennt Ihr Edision? Kennt Ihr Edision?: Hallo, will mir jetzt ein Edision kaufen... |
22.02.2007 | Edision | 1 | 25.02.2008 11:47 |
|
HP Nexus: Linux vdr schaltet 2. LNB-Kanal mit HP Nexus: Linux vdr schaltet 2. LNB-Kanal mit: Ich habe ein Hauppauge Nexus, arbeite damit unter... |
02.06.2004 | ihdd | 4 | 04.06.2004 12:42 |
|
d-box d-box: benötige ich für die d-box auch etwas. oder nur... |
16.08.2000 | frank the net | 0 | 16.08.2000 08:12 |
|
Wo gibt's CI-Module ausser bei Haup. direkt??? Wo gibt's CI-Module ausser bei Haup. direkt???: Tja, ich habe gehoert, dass Hauppauge ganze 211... |
29.05.2000 | Cobra | 4 | 01.06.2000 08:41 |