|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
PC Satelliten Empfangs Technik Das Forum für alle Fragen rund um die Digitalen TV Karten, Hardware Probleme werden hier besprochen Hauptsächlich Karten von Hauppauge, Technotrend, Siemens und Technisat |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
PvaDannMpg2DannDivx ???? Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
wie das alles so funzen soll habe pva auch umgewandelt (mpeg2) nur wie bekomme ich es so klein das es auf eine 700MB cd paßt wie heißt das programm und wo kann ich es downloaden? meine movie grösse ist 1,9 GB als Mpeg2 format vielen dank ! |
|
PvaDannMpg2DannDivx ???? Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
du kannst es entweder in mpg1 (vcd) wandeln,
wobei starke qualitätsverluste unumgänglich sind, oder in bitrate auf svcd-niveau runtergehen, was auch nicht unbedingt brauchbare archivierungsqualität bringt, oder du splittest das pvafile mit einem entsprechenden file-splitter, der die files danach wieder einwandfrei zusammenfügen kann. oder du nimmst die technotrend aktuelle pva2mpeg software, da kannst das mpeg2 file gleich auf 700mb files aufteilen lassen... |
|
PvaDannMpg2DannDivx ???? Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Mpeg in UleadMediaStudio 6.0VE einlesen
dann in ca. 45min Teile zerlegen Als Mpeg wieder ausgeben, Achtung gleiche Ausgabeeigenschaften wie Eingang verwenden sonst gr0ße Rechenleistung verlangt zuletzt TTMPEG einsetzten 45min auf 700MB-Scheibe möglich mit WinONCD 3.8, seht gut! viel Spaß beim Ansehen ps habe Matrix-DVD 3*45min in DivX mit 6000 gerändert und als SVCD abgebrannt IBR |
|
PvaDannMpg2DannDivx ???? Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Na ich mach das so mit DVD's auf PLatte rippen mit dodsrip oder deCSS danach umwandeln in DIVX mit Flask Matrix hab ich auf 2 CD bekommen
![]() das ganze geht auch mit SatStreams da nimm ich auch Flask zu |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Weitere Themen von AllesDicht
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
PvaDannMpg2DannDivx ???? PvaDannMpg2DannDivx ????: hallo freunde ich habe zwar gelesen wie das... |
20.02.2001 | PC Satelliten Empfangs Technik | 3 | 10.06.2001 23:03 |
Andere Themen im Forum PC Satelliten Empfangs Technik
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
S2-3200 & Cyberlink S2-3200 & Cyberlink: Hallo Leute, ich komme nicht mehr... |
07.04.2008 | TVPCnewbee | 0 | 07.04.2008 15:35 |
|
Welche PCI Sat Karte? Welche PCI Sat Karte?: Erstmal Hallo an alle! Ich bin neu hier und plane... |
31.10.2004 | Hypocrite | 1 | 31.10.2004 14:17 |
|
kein Pro7 kein Pro7: Kann mir jemand helfen? Mit meiner neuen Pinnacle... |
18.09.2002 | RonMan | 0 | 18.09.2002 17:05 |
|
DVB-s kein Bild.. DVB-s kein Bild..: ..., aber leider auch keine Infos über LNB. ... |
18.07.2001 | McPhill | 0 | 18.07.2001 01:15 |
|
Einrichtungsprobleme Sender > 11.8 GHz Einrichtungsprobleme Sender > 11.8 GHz: Habe meinen Hauppauge DVB-S Karte nach einigem... |
17.09.2000 | sspecken | 0 | 17.09.2000 09:41 |