|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
PC Satelliten Empfangs Technik Das Forum für alle Fragen rund um die Digitalen TV Karten, Hardware Probleme werden hier besprochen Hauptsächlich Karten von Hauppauge, Technotrend, Siemens und Technisat |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
WinTV Hauppauge DVB-s Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Die Karte ist schon einmal gelaufen ( im Parallelbetrieb mit einem Receiver über eine Netzwerkkupplung, zwar nur wenige Sender, aber es ging ). Gerätekonflikte werden nicht gemeldet. Kann mir einer helfen ? |
|
WinTV Hauppauge DVB-s Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Avi:
Ich habe eine WinTV DVB-s installiert und bekomme keinen Empfang, obwohl der DVB-aber es ging ). Gerätekonflikte werden nicht gemeldet. Kann mir einer helfen ?[/quote] Ging mir genau so. Keine Fehlermeldung, kein Bild, aber die Software lief ! Ich hab dann alles deinstalliert (Regedit) und mir die neuste Treiberversion dvb 122 bei Hauppauge heruntergeladen. Und plötzlich gings ! (Wunder, nein Windows)! |
|
WinTV Hauppauge DVB-s Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich hatte ähnliche probs am anfang. mein problem war der diseq-multischalter. hab dann mit den diseq-einstellungen a/b b/b usw. rumprobiert, bis es lief. also avi, falls du es nicht hinbekommst, kann ich dir auch die polarisationen posten. viel glück billie |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Ähnliche Themen zu WinTV Hauppauge DVB-s
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| WinTV-DVB und Dolby-Digital ? WinTV-DVB und Dolby-Digital ?: Hallo ! Wenn ich z.B. eine Hauppauge WinTV-DVB... |
DigiMan | PC Satelliten Empfangs Technik | 0 | 25.01.2001 17:10 |
| WinTV DVB-s unter NT4 WinTV DVB-s unter NT4: Ich habe unter NT4 (SP6a) die WinTV-DVBs (Treiber... |
McMail | Europe Online | 0 | 22.05.2000 21:48 |
| WinTV DVB-s User gesucht ! WinTV DVB-s User gesucht !: Hallo Ich suche jemanden bei dem die... |
Rasch | Europe Online | 2 | 20.05.2000 08:44 |
| Neue Haupauge Treiber für Wintv DVB-s Neue Haupauge Treiber für Wintv DVB-s: für win98 und NT4.0 version 1.22 ... |
jbb | PC Satelliten Empfangs Technik | 2 | 27.04.2000 00:15 |
| Dolby Digital mit WinTV DVB-S Dolby Digital mit WinTV DVB-S: hi, ich hab auf dieser seite gelesen, dass man... |
Grundle | PC Satelliten Empfangs Technik | 1 | 13.04.2000 17:56 |
Weitere Themen von Avi
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
WinTV Hauppauge DVB-s WinTV Hauppauge DVB-s: Ich habe eine WinTV DVB-s installiert und bekomme... |
11.05.2000 | PC Satelliten Empfangs Technik | 2 | 17.05.2000 07:31 |
Andere Themen im Forum PC Satelliten Empfangs Technik
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
MHP 4 Free Bootet nicht, bitte um Hilfe MHP 4 Free Bootet nicht, bitte um Hilfe: Hi Leute, Habe mir die Software... |
23.06.2004 | F22 | 0 | 23.06.2004 15:37 |
|
Kein FTP bei Strato SKY DSL Kein FTP bei Strato SKY DSL: Hallo habe ein Problem wenn ich von einem... |
04.01.2003 | bocian | 0 | 04.01.2003 21:13 |
|
EMULIEREN DES HUMAX bzw D-BOX..und kein Pfening mehr für MPEG2 Steine;-) EMULIEREN DES HUMAX bzw D-BOX..und kein Pfening mehr für MPEG2 Steine;-): VORWORT Hallo zusammen, also ich dachte, dass... |
20.11.2001 | vovs | 0 | 20.11.2001 07:12 |
|
VHS Signale in die DVB-S ? VHS Signale in die DVB-S ?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit analoge VHS... |
25.09.2000 | JOE | 5 | 10.06.2001 23:40 |
|
Nochmal Cam-Effekt Nochmal Cam-Effekt: HalliHallo ! Ich hab da nochmal ne Frage zum... |
06.09.2000 | Kivas | 1 | 06.09.2000 18:22 |