|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
PC Satelliten Empfangs Technik Das Forum für alle Fragen rund um die Digitalen TV Karten, Hardware Probleme werden hier besprochen Hauptsächlich Karten von Hauppauge, Technotrend, Siemens und Technisat |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
Bildstörung Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Habe heute meine neue Hauppauge Win DVB-S installiert. Lief alles (installation, Sendersuchlauf, auf Astra und Hotbird)problemlos. Allerdings habe ich im Vollbildmodus auf der rechten Bildschirmhälfte senkrechte Streifenweise Bildstörungen solange sich das Bild bewegt, je schneller die Bewegung desto stärker die Sörung. PIII 450, ErazorIII, WinTV DVB-S mod.564, Hat jemand vielleicht eine Erklärung oder auch eine Lösung für das Problem. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Herzlichen Dank im vorhinein mfg rittschi
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|
Ähnliche Themen zu Bildstörung
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bildstörung - Quadrate Bildstörung - Quadrate: Hallo zusammen ! Vielleicht kann mir jemand... |
sibelius | Digital Receiver und Set Top Boxen | 1 | 24.07.2006 13:43 |
| Über 1000 MHZ Bildstörung! Über 1000 MHZ Bildstörung!: Hi, wer weiß genaueres? Wenn ich meinen... |
Tobitech | PC Satelliten Empfangs Technik | 5 | 23.10.2001 15:33 |
Weitere Themen von rittschi
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Bildstörung Bildstörung: Hallo Leute! Habe heute meine neue Hauppauge... |
06.06.2001 | PC Satelliten Empfangs Technik | 0 | 06.06.2001 22:12 |
Andere Themen im Forum PC Satelliten Empfangs Technik
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
PCMCIA Karte für Notebook? Gibt's das? PCMCIA Karte für Notebook? Gibt's das?: Moinmoin... Hab mir gestern ein Schlepptop... |
05.11.2001 | djs | 0 | 05.11.2001 21:21 |
|
[Suche] Kopie eines Kaufbeleges einer DVB-S Karte [Suche] Kopie eines Kaufbeleges einer DVB-S Karte: Hi Mir ist meine DVB-S Karte kaputtgegangen... |
17.07.2001 | Tugonix | 0 | 17.07.2001 18:17 |
|
Win TV DVB Sound ist nicht gut Win TV DVB Sound ist nicht gut: Dans Bild meiner DVB ist super. Leider ist der... |
22.10.2000 | Wazzzzzzup | 4 | 23.10.2000 08:01 |
|
gibt es dumme fragen?? ich hab eine gibt es dumme fragen?? ich hab eine: ich bin todunglücklich mit meinem... |
02.07.2000 | billbody | 0 | 02.07.2000 09:39 |